Personal Work

Freie Arbeiten

Personal Work

personnalité

In einer nur zehn- bis dreißigminütigen Fotositzung versuchte ich den einen Moment festzuhalten, der eine Person natürlich und ehrlich wiedergibt.

blank

Flutlicht

Zu Zeiten, in den die Tage kürzer sind, kann gerade bei Fahrten über Land zahlreiche, scheinbar willkürlich verstreute Signal beobachtet werden. Lichtobjekte in der weiten Landschaft finden sich besonders auffällig auf dem Land. In den frühen Abendstunden scheint es, als markieren diese Hell erleuchteten Bereiche die einzelnen Ortschaften. 

blank

Elbdeich

Fotos vom Elbdeich auf höhe der Deichkrone.

Mit einem Hubwagen habe ich mich entlang des Elbedeiches auf den Weg gemacht, um diese besonderen Ansichten zu finden.

Für Spaziergänger ist der Deich, bevor er erklommen ist, erst einmal eine Sichtsperre. Was ist dahinter?

Personal Work

Freie Arbeiten

Hier finden sie eine Auswahl freier Fotoarbeiten. Freie Fotoarbeiten sind wichtig, um auch im Job neue Wege zu gehen und natürlich zu finden.

Diese Fotoarbeiten sind oft sehr experimentell und kennzeichnen für einen Fotografen einen Neuen weg der Fotogestaltung. Nicht nur inhaltlich, sondern auch technisch können mir den freien Arbeiten neue Wege erprobt werden, die bei der Jobabwicklung helfen.